Stadt Hilchenbach

Jugendkunstschule

Jugendkunstschule Siegen-Wittgenstein e. V.

Angebote in Hilchenbach


Die Jugendkunstschule bietet auch in Hilchenbach nach Bedarf Kurse an. Bei Interesse informieren Sie sich bitte unter dem Link zur Jugendkunstschule oder direkt bei der Kursleiterin.

Während des gesamten Jahres macht die Jugendkunstschule mit Ausstellungen, Aktionen, Projekten und Workshops auf sich aufmerksam. Daneben bietet sie ein Kursprogramm, zu dem es in der Region nach wie vor keine vergleichbare Alternative gibt.

Mittlerweile ist es schon Tradition, dass die Jugendkunstschule auf dem Giller in Hilchenbach-Lützel bei Kultur!Pur zu Pfingsten vertreten ist.

Unterstützer und Förderer der Jugendkunstschule sind das Ministerium für Generationen, Familie, Frauen und Integration des Landes NRW, das Kulturamt der Stadt Kreuztal, die Kulturabteilungen der Stadt Siegen und der Stadt Hilchenbach sowie der Kreis Siegen-Wittgenstein.


Wichtige Links


ein Mädchen, das ein vor sich liegende rote Rose auf einen Zeichenblock überträgt

Jugendkunstschule Siegen-Wittgenstein e.V.


Kursleiterin in Hilchenbach:

Kunsterzieherin Arissa Gebhardt
Telefon: 02733/7517

Jugendkunstschule:

E-Mail: jukuschu@t-online.de

Internet: www.jukuschu.de