Seiteninhalt
30. November 2021

Bürgerstiftung - Absage Gründungsversammlung

Absage der Gründungsversammlung für die Bürgerstiftung Hilchenbach

Alles war bestens vorbereitet. Für den 2. Dezember um 18.00 Uhr hatte Bürgermeister Kyrillos Kaioglidis alle Interessierte zur Gründungsversammlung für die Bürgerstiftung Hilchenbach in die Wilhelmsburg eingeladen.

Bedingt durch die Corona-Pandemie muss die Stadt Hilchenbach nun auch diese Veranstaltung absagen.

Kyrillos Kaioglidis bedauert dies sehr: „Die Gründung der Bürgerstiftung ist mir ein besonders wichtiges Anliegen. Insofern ist die leider notwendige Absage der Gründungsversammlung sehr schade.“

„Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben“, macht der Bürgermeister weiter deutlich, dass die Veranstaltung so schnell wie möglich nachgeholt wird.