Seiteninhalt
26. November 2018

Baubetriebshof

UWG Hilchenbach besucht den Baubetriebshof in Hilchenbach

Unter der fachkundigen Führung des neuen Baubetriebshofleiter Till Söhler und seines Stellvertreters Rafal Kucharczyk konnte sich die UWG Hilchenbach einen umfassenden Überblick über die Arbeit des Baubetriebshof Hilchenbach verschaffen.

So wurden den Hilchenbacher Kommunalpolitikern ausführlich die unterschiedlichen Gerätschaften und Fahrzeuge vorgestellt.  Till Söhler gewährte einen Einblick in den aktuellen Fuhrpark  und auch einen Ausblick darauf, wie er mit seinen neuen Ideen, kostengünstig, unter wirtschaftlichen Aspekten, die anstehenden Aufgaben bewältigen möchte. Allein die Bearbeitung der vielen Grünflächen bedarf einer guten organisatorischen Struktur.

Die Hilchenbacher UWG sicherte dem neuen Baubetriebshofleiter zu, ihn in allen Belangen zu unterstützen und als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen.

Gemeinsam möchte man die Stadt Hilchenbach liebens- und lebenswert gestalten.