Seiteninhalt
20. Dezember 2021

Touristik-Information

Die Touristik-Information Hilchenbach zieht um!

Am 23. Dezember ist es endlich soweit: die Mitarbeiterinnen der Touristik-Information Theresa Wiegelmann, Susanne Träger und Kerstin Broh ziehen in die Räumlichkeiten des Sparkassengebäudes gegenüber dem Rathaus am Marktplatz.

Nach und nach wurde den neu gestalteten Räumen der Touristik-Information Leben eingehaucht. Damit nun auch der Umzug komplett abgeschlossen werden kann, wird am Donnerstag, den 23. Dezember die Touristik-Information im Rathaus geschlossen und das technische Equipment sowie die übrigen Utensilien an Ort und Stelle gebracht und angeschlossen.


Die Mitarbeiterinnen sind unter ihren bekannten Rufnummern und E-Mail-Adressen weiterhin erreichbar:

Die neue Postanschrift lautet Markt 12, 57271 Hilchenbach.

Auch wenn „zwischen den Tagen“ vom 27. bis 30. Dezember Kerstin Broh als Ansprechpartnerin in den neuen Räumen vor Ort sein wird, ist die offizielle Eröffnung der Touristik-Information für Montag, den 3. Januar 2022 geplant.