Seiteninhalt
21. Dezember 2018

PUSH e.V.

Hey Ho, Lets Go! – Bewerbungsaufruf zum 16. PUSH – Festival

Am 13. April 2019 geht das PUSH-Festival nun schon zum 16. Mal an den Start – von Müdigkeit oder Ideenlosigkeit kann dabei aber keine Rede sein. Im Gegenteil: Nach dem PUSH-Geburtstag im Jahr 2018, arbeitet das neu zusammengestellte Organisationsteam auf Hochtouren an einem wie immer lauten und unvergesslichen Festivaltag in der Aula der Carl-Kraemer-Realschule in Hilchenbach.

Wie schon in den Jahren zuvor arbeitet der PUSH e.V. dabei wieder eng mit dem Kinder- und Jugendbüro der Stadt Hilchenbach und dem Stützpunkt der „Create Music NRW“ zusammen.

Aber das Allerwichtigste zum Schluss, denn ohne Bands auch kein Festival.

Alle Musikerinnen und Musiker sind aufgerufen sich im Zeitraum vom 1: Januar 2019 bis zum 31. Januar 2019 auf der Homepage des Vereins zu Bewerben – www.push-ev.de.

Die Bandauswahl für die sieben Spielplätze wird Anfang Februar 2019 in einer Jurysitzung ermittelt.

Das Organisationsteam freut sich auf viele Bewerbungen!