Seiteninhalt
20. Februar 2018

Tag der offenen Gärten 2018

Interessenten gesucht für „Tag der offenen Gärten“!

Noch liegt die Natur im Winterschlaf, doch der 4. Hilchenbacher Tag der offenen Gärten wirft bereits seine Schatten voraus. Am Sonntag, 15. Juli heißt es wieder „es blüht und grünt in Hilchenbach“ und alle begeisterten Gartenfreunde sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

Doch natürlich ist so ein Tag der offenen Gärten nur so schön, wie die Gärten, die sich daran beteiligen. Er wird umso schöner, je abwechslungsreicher und vielfältiger die Gärten sind und umso mehr Gartenbesitzer sich einbringen. Deshalb werden auch in diesem Jahr wieder stolze Gartenbesitzer in allen Hilchenbacher Stadtteilen gesucht, die ihre Gartenpforten für einen Nachmittag allen interessierten Besucher öffnen möchten. Hierbei spielt es keine Rolle ob es sich um große oder kleine, Zier- Bauern- oder Nutzgärten handelt – alle Gartenbesitzer sind herzlich eingeladen, ihre Pflanzenpracht zu präsentieren.

Haben Sie einen schönen Garten und möchten Sie diesen gerne zeigen?

Dann kontaktieren Sie die Touristik-Information der Stadt Hilchenbach unter Telefon 02733/288-136 oder per E-Email touristinfo@hilchenbach.de.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!