Seiteninhalt
05. Juli 2018

Tourismus

Geführte Mountainbike-Touren in Hilchenbach - Tour nur für Frauen

Klaus Jung bietet eine exklusive MTB Tour nur für Frauen. Seine geführten Mountainbike-Touren sind immer sehr beliebt. Klaus Jungs hervorragende Ortskenntnis, die sportlichen Herausforderungen und der Spaß an der Freude sind ein Garant für tolle und abwechslungsreiche Stunden.

Treffpunkt ist der Marktplatz Hilchenbach am Samstag, dem 14. Juli, um 14.30 Uhr.

Die Teilnehmer bringen ihre eigenen Räder mit. Das Tragen von Helmen ist dabei Pflicht. Für ausreichende Verpflegung ist selbst Sorge zu tragen. Die Strecke ist circa 30 bis 35 Kilometer lang.

Klaus Jung sammelt von jedem Teilnehmer einen kleinen Kostenbeitrag ein, den er am Jahresende einem wohltätigen Zweck spenden wird. Damit radeln die Mountainbiker nicht nur für den Spaß und das Freizeitvergnügen, sondern auch für eine gute Sache.

Anmeldungen nimmt Klaus Jung unter der Rufnummer 0151/11646404 entgegen. Selbstverständlich steht er auch für weitergehende Informationen zur Verfügung.