Seiteninhalt

Webcam mit Blick auf das Gillerbergfest

Der Aufbau für das Gllerbergfest vom 7. bis 9. Juli 2017 hat begonnen.

Gillerbergfest - "Live dabei" mit der Webcam der Stadt Hilchenbach

Vom Aufbau bis zum Abbau können Interessierte beim Gillerbergfest live dabei sein. Möglich macht dies das Webcam-Angebot der Stadt Hilchenbach.

Die Bilder der Kamera sind in erster Linie ein Angebot für alle, die das sportliche Großereignis auf der Ginsberger Heide mitverfolgen wollen, aber zum Beispiel wegen Krankheit nicht auf den Giller kommen können. Sicherlich wird es aber auch den ein oder anderen Kurzentschlossenen anlocken, selbst das Gillerbergfest, das vom 7. bis 9. Juli stattfindet, hautnah vor Ort und nicht nur virtuell im Netz zu erleben.

Während der Sportveranstaltung bietet die Stadt Hilchenbach von 6.00 bis 3.00 Uhr einen Blick ins Zentrum des Gillerbergfestes und auf die Bühne an.

Unterstützt wird dieses Serviceangebot von der Stadtsparkasse Hilchenbach, dem Hotel Ginsberger Heide und dem Haus der Hörtechnik.