Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden. Mehr Informationen zum Datenschutz
Hallenbad und angrenzende Turnhalle kurzfristig geschlossen
Am 24. April 2017 war Chlorgas im Technikraum des Hallenbades in Dahlbruch ausgetreten. Die Freiwillige Feuerwehr wurde entsprechend frühzeitig alarmiert und mit ihrer Hilfe konnte die Gefahr beseitigt werden.
Allerdings wird das Hallenbad erst am Mittwoch, dem 26. April 2017, wieder für die Besucher geöffnet. Auch die angrenzende Turnhalle wurde am Montag geschlossen und die Nutzergruppen entsprechend von der Stadt Hilchenbach informiert. Die Sporthalle kann bereits am Dienstag wieder genutzt werden.
Die Stadt Hilchenbach und die Lennetherme als Betreiber des Hallenbades bitten um Verständnis für die kurzzeitige Schließung der Einrichtungen.