Seiteninhalt
12. Juli 2021

Gebrüder-Busch-Kreis News

Information vom 12. Juli 2021:

Vorfreude bei Stelter Fans

Für die kabarettistische Bühnen-Show "Hurra - ab Montag ist wieder Wochenende", die der Komiker und Schauspieler Bernd Stelter dem Publikum am 18. April diesen Jahres im Gebrüder-Busch-Theater in Dahlbruch präsentieren wollte und die dann Corona-bedingt ausfallen musste, ist endlich ein Ersatztermin gefunden worden.

Der Gebrüder-Busch-Kreis bietet nun Bernd Stelter und das genannte Programm am Sonntag, dem 12. September 2021, 18 Uhr, am ursprünglich vorgesehenen Aufführungsort. 

Die Veranstaltung findet nun mit "freier Platzwahl" statt.

Bereits erworbene Tickets können für den neuen Veranstaltungstermin umgetauscht oder gegen eine Rückerstattung des Ticketpreises zurückzugeben werden.

Rückgaben und Umtauschwünsche sind bis Montag, 2. August 2021 an die Geschäftsstelle des Gebrüder-Busch-Kreises zu richten.

Der Veranstalter bittet um Verständnis für diese Maßnahme.