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Stadtverwaltung Hilchenbach

Dienstbetrieb der Stadtverwaltung bis Weihnachten

Trotz des anstehenden "Lockdowns", also der Schließung vieler Einrichtungen und Dienstleister, ab 16. Dezember 2020, bleiben das Rathaus und die städtischen Außenstellen als wichtige Anlaufstellen für Terminvereinbarungen bis 23. Dezember erreichbar. Allerdings empfiehlt die Stadtverwaltung Besuchstermine nur für dringend notwendig zu erledigende Angelegenheiten zu vereinbaren.

Schließung der Dienststellen der Stadtverwaltung über Weihnachten bis ins neue Jahr 2021

Das Rathaus und die Wilhelmsburg sowie die weiteren Dienststellen der Stadtverwaltung sind neben den Feiertagen auch an Heiligabend (24. Dezember) und Silvester (31. Dezember) nicht geöffnet. Ebenso bleiben die Gebäude und Dienststellen vom 28. bis 30. Dezember geschlossen.

Die zentrale Information des Rathauses bleibt für Telefonate während der Schließtage zu den sonst üblichen Dienstzeiten besetzt, so dass entsprechende Notfälle an die entsprechenden Rufbereitschaften weitergeleitet werden können. Im genannten Zeitraum finden jedoch keine Terminvereinbarungen statt.

Außerhalb der Dienstzeiten sind bei dringenden Angelegenheiten selbstverständlich Auskünfte unter der Telefonnummer 02733/2880 (Anrufbeantworter) zu erhalten.

Ab 4. Januar sind die Dienststellen wieder zu erreichen.

Ihre Stadtverwaltung wünscht Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen angenehmen Jahreswechsel.