Seiteninhalt

Komödie am Kurfürstendamm: Die Tanzstunde

ABGESAGT!

11.03.2021
20:00 Uhr
Gebrüder-Busch-Theater, Bernhard-Weiss-Platz 6, Hilchenbach-Dahlbruch
Dahlbruch
Weitere Informationen: Gebrüder-Busch-Kreis e. V., Telefon: 02733/53350, www.hilchenbach.de

Komödie am Kurfürstendamm: "Die Tanzstunde"
Mit Tanja Wedhorn und Oliver Mommsen


Ever Montgomery muss für eine Preisverleihung dringend Tanzen lernen. Allerdings verabscheut er jeglichen Körperkontakt, denn der Professor für Geowissenschaft leidet unter dem Asperger-Syndrom. Auf Anraten des Hausmeisters spricht er seine Nachbarin, die Tänzerin Senga Quinn, an. Schnell entwickeln sich zwischen dem ungleichen Paar absurde Situationen. Der Autor Mark St. Germain hat eine amüsante und berührende Komödie über zwei einsame Seelen geschrieben, die nur mühsam denselben Takt halten können.

Eintritt:

Balkon 30 / Parkett 28 / 26 

SchülerInnen, Studierende 10

 

https://www.proticket.de/veranstaltung/16483-die-tanzstunde Gebrüder-Busch-Kreis - Kontaktformular Onlinebuchung