Seiteninhalt

Nils Landgren "Christmas with my Friends"

In Kooperation mit kreuztalkultur - Vorverkauf startet am 23. Mai

17.12.2022
20:00 Uhr
Hilchenbach, Evangelische Kirche
Hilchenbach
Weitere Informationen: Gebrüder-Busch-Kreis e. V., Telefon: 02733/53350, www.gebrueder-busch-kreis.de

NILS LANDGREN ›CHRISTMAS WITH MY FRIENDS‹ 2022

Nils Landgren (tb, voc) Jeanette Köhn (voc) Sharon Dyall (voc) Ida Sand (p, voc) Johan Norberg (g) Jessica Pilnäs (voc) Jonas Knutsson (sax) Eva Kruse (b)

Der Posaunist, Sänger und Produzent Nils Landgren, seit langem einer der vielseitigsten, kreativsten und erfolgreichsten Jazzmusiker Europas, träumte viele Jahre davon, ein musikalisches Weihnachtsfest zu feiern - in Gesellschaft guter Freunde und mit einer Auswahl aus den vielen, ganz unterschiedlichen Weihnachtsliedern, die ihm im Verlauf seiner Karriere begegnet sind. 2006 war es soweit, und weil ›Christmas With My Friends‹ unter Fans wie Kritikern bald als eine der schönsten je aufgenommenen Weihnachtsplatten galt, können wir uns in diesem Jahr nun an Stelle von Live-Shows an der neuen siebten Ausgabe, darunter auch ein Live-Album, erfreuen, welches ab dem 30. Oktober 2020 im Handel erhältlich ist.

›Christmas With My Friends‹ bleibt, ob nun als CD oder (Pandemie-bedingt erst) im Jahr 2022 bereits zum achten Mal als Live-Tournee, eine Beschwörung des Friedens und der Freundschaft, der sich jeder aus vollem Herzen anschließen kann. Und so werden Nils Landgren und seine Freunde nicht müde, ihre persönliche musikalische Weihnachtsgeschichte zu erzählen.

Alle Jahre wieder. Weil's so schön ist!

Gemeinsame Veranstaltung mit Kreuztal Kultur

https://www.proticket.de/veranstaltung/17353-nils-landgren/GBK Ticket kaufen