Seiteninhalt

Hallenbad Dahlbruch

130 Wasserratten beim Mega-Event Pool-Party

Am Samstag, den 17. Oktober 2015, fand für alle Wasserratten im Hallenbach in Dahlbruch die Mega-Pool-Party mit dem Team der Eventagentur Pool Events und unterstützt durch die Volksbank Siegerland statt.

Wir hatten eine tolle Party, an der 130 Kinder teilnahmen“, freuten sich Betriebsleiter Henning Imme, Tatjana Schröder von der Volksbank Siegerland und Mathias Tschirner von Pool Events. Ein DJ sorgte für „Summer Feeling“ und erfüllte auch Musikwünsche. Natürlich gab es viele Spiele und Aktionen rund um das nasse Element. Im Mittelpunkt stand das “menschliche Katapult”, auf dem die Kinder im hohen Bogen ins Wasser geschleudert wurden. „Spannung total“ hieß es bei vielen lustigen Spielen im und am Wasser wie zum Beispiel dem „Tanz auf dem Wasser“, dem „Surfbrett Twist“ oder dem beliebten „Glücksrad drehen“, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gab.

Fester Bestandteil des Programms war auch dieses Jahr wieder ein „Geschlechterkampf“, bei dem Mädchen und Jungen in mehreren Spielen gegeneinander antraten und um Punkte kämpften. Die Gewinner erhielten einen schönen Überraschungspreis.

Sehr gute Stimmung kam bei den Hits wie Gangnam Style, Nossa Nossa, Disco Pogo oder dem Cowboy Lied bei den Kids auf, die gerne im Wasser mitsangen und tanzten.

Unter allen Teilnehmern fand eine von der Volksbank Siegerland gesponserte Verlosung statt. Als Hauptpreis winkten zwei Eintrittskarten für die „Zoom Erlebniswelt“ in Gelsenkirchen. Diesen gewann Tom Bensberg aus Hilchenbach. Der 2. Platz, eine 10er Karte für das Hallenbad ging an Aylin Yasar aus Kreuztal und 5 Freikarten für das Hallenbad als 3. Preis erhielt Leonie Tigges aus Hilchenbach.

Ein toller Tag, den die Besucherinnen und Besucher nicht so schnell vergessen“, so die Organisatoren.