Seiteninhalt

Geführte Mountainbike-Touren

Radeln bei geführten Mountainbike-Touren für Aktion Lichtblicke

Klaus Jung, zertifizierter Mountainbike-Guide in Hilchenbach, hat im Jahr 2016 insgesamt auf sechs geführten Mountainbike-Touren von seinen Teilnehmerinnen und Teilnehmern jeweils 5 Euro einkassiert. In diesem Jahr ist so eine Summe in Höhe von 485,00 Euro zusammengekommen. Wie schon in den vergangenen Jahren, spendet er dieses kleine Teilnehmerentgelt am Jahresende einem wohltätigen Zweck. Das Geld erhält die Aktion Lichtblicke.

Susanne Träger von der Touristik-Information der Stadt Hilchenbach freut sich sehr über das gute Interesse an den geführten Mountainbike-Touren und dem damit verbundenen Spendenbetrag für die Aktion Lichtblicke. Auch in 2017 wird die Stadt Hilchenbach im Rahmen der Erlebnisführungen auch die Mountainbike-Touren mit Klaus Jung wieder anbieten. Die Termine werden im Frühjahr bekannt gegeben.