Seiteninhalt

Helchebacher Chresdachsmärtche

Die richtige Einstimmung auf das Weihnachtsfest

Der Hilchenbacher Weihnachtsmarkt findet jährlich am 3. Advents-Wochenende im Dezember auf dem historischen Marktplatz statt und lockt mit seinem abwechslungsreichen Programm mehrere tausend Besucher in die Stadt am Rothaarsteig!

Das neue Programm wird jeweils etwa 2 Wochen vor der Veranstaltung veröffentlicht!

Die festliche Beleuchtung des historischen Marktplatzes und der angrenzenden Straßen sorgt auch schon einige Wochen vorher für die passende Atmosphäre und weihnachtliche Vorfreude.

Besinnlich und urgemütlich – so lässt sich der Hilchenbacher Weihnachtsmarkt wohl am besten beschreiben. Die wunderschöne Stimmung entsteht durch die 2014 neu angeschafften urigen Fachwerkhütten, die eine Vielzahl vorweihnachtlicher Geschenkideen bereithalten.

Programm des Weihnachtsmarktes 2016

Der Aktionsring Hilchenbach mit seinen 38 Mitgliedern und die Stadt Hilchenbach veranstalten gemeinsam mit den Hilchenbacher Vereinen und Schulen zum 33. Mal den traditionellen Hilchenbacher Weihnachtsmarkt oder wie der Siegerländer ihn nennt und kennt:

Helchebacher Chresdachsmärtche

am 10. und 11. Dezember 2016

Weitere Informationen: