Seiteninhalt

Ehrenamt

Aktion - Schreib doch mal wieder - vereint gegen Einsamkeit

Diese verrückte Corona-Zeit verlangt uns viel ab! Die Liebsten sind fern oder man ist jetzt noch mehr allein! Wie wäre es denn, einmal schöne Grüße per Postkarte zu versenden oder zu bekommen? Es bleibt die spannende Erwartung, ob da vielleicht ein Gruß zurückkommt? Auf jeden Fall macht es Freude, anderen eine Freude zu bereiten und selbst aktiv geworden zu sein. Es macht Mut diese schwierige Zeit gut durchzustehen und in Verbindung zu bleiben.

Viele Sets mit je fünf schön gestalteten Postkarten, wie sie im Bild zu sehen sind, warten auf Ihre Abholung, um sie besonders an ältere Menschen zu verteilen. Die Kartensets werden kostenfrei an Vereine, Organisationen und sonstige Einrichtungen abgegeben, die bei der Aktion der Stadt Hilchenbach …SCHREIB DOCH MAL WIEDER  - VEREINT GEGEN EINSAMKEIT mitmachen möchten.

Postkarten-Sets können ab sofort bei Gudrun Roth, Senioren-Service-Stelle der Stadt Hilchenbach, Telefon 02733/288-229, E-Mail g.roth@hilchenbach.de, angefordert werden. Die Abgabe erfolgt in der Reihenfolge der Anfragen.

Bleiben Sie gesund und guten Mutes in dieser Zeit!