Seiteninhalt

Bürgerverein Hilchenbach e. V.

Bürgerverein spendiert GUMBOOTS-Konzert zum Familientag am 6. Mai 2018

Am Sonntag, dem 6. Mai, von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr, findet der Hilchenbacher Familientag rund um den Bernhard-Weiss-Platz in Dahlbruch statt. In diesem Jahr geht es um das Thema: „Familien tanzen aus der Reihe“.

Live-Musik mit den GUMBOOTS ab 16.30 Uhr mit Eintritt frei!

Passend dazu spendiert der Bürgerverein Hilchenbach e. V. den Auftritt der Band „GUMBOOTS“ im Rahmen des Familientages, um die kulturelle Bedeutung der Dahlbrucher Ortsmitte einmal mehr und bei freiem Eintritt zu präsentieren und damit auch für das Projekt „Kultureller Marktplatz“ zu werben.

Die Gruppe GUMBOOTS gründete sich im Jahre 2012 und rein äußerlich betrachtet könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Doch wenn es um die Musik geht, sind sie ein Gefüge: Handgemacht und authentisch soll es sein. Erfrischend zeitlos interpretieren sie eigene Fassungen bekannter Hits der Folk-, Pop- und Rockmusik.

Genau das bringen die GUMBOOTS mit einer ordentlichen Portion Spaß auf die Bühne. Ab 16:30 Uhr können die Besucherinnen und Besucher die Gruppe live auf dem Bernhard-Weiss-Platz in Dahlbruch erleben.

Mit Liedern wie „Times likes these“ von den Foo Fighters über „Ring of fire“ von Johny Cash oder „Schönen Gruß“ von den Toten Hosen laden die GUMBOOTS zum Mitsingen, Mitklatschen sowie „aus der Reihe tanzen“ ein. 

Weitere Informationen:

Mehr zum Programm des Familientages am 6. Mai 2018 in Dahlbruch