Seiteninhalt

Bürgerverein Hilchenbach e. V.

Vereinsvorstand beim Pre-Opening des neuen REWE Paul in Hilchenbach zu Gast  

Vadim Paul ist dem Bürgerverein Hilchenbach e. V. seit dessen Gründung verbunden. Bereits 2017 machte er als Geschäftsführer in seinem Rewe-Nahkauf-Markt in Dahlbruch mit der Spendenaktion „Pfandtastisch helfen“auf den Verein und sein Hauptanliegen, die Förderung des Projektes „Kultureller Marktplatz“ aufmerksam.

Nun lud Vadim Paul den Bürgerverein zur Eröffnung seines neuen Geschäftes ein. Beim sogenannten „Pre-Opening“ konnten sich die Vorstandsmitglieder bereits einen Tag vor der offiziellen Eröffnung von der gelungenen Gestaltung und dem Angebot des „REWE Markt Paul“ im neuen Einkaufszentrum in Hilchenbach überzeugen.

Der Vorsitzende Thomas Klein, sein Stellvertreter Dr. Jochen Dietrich und Schriftführerin Nina Ehrler sowie Kassenwart Olaf Kemper bedankten sich bei Vadim Paul für die Einladung mit einem kleinen Geschenk. Sie wünschten Vadim Paul und seinem neuen REWE-Markt eine erfolgreiche Zukunft und im Sinne des Vereins, dass der Hilchenbacher weiterhin die Arbeit des Bürgerverein Hilchenbach e. V. als Unterstützer begleitet.