Seiteninhalt

Bürgerverein Hilchenbach e. V.

Schnelle Kontaktaufnahme

Antrittsbesuch des Bürgervereins beim Bürgermeister

Unmittelbar nach seinem Amtsantritt am 1. November erhielt der neue Bürgermeister Kyrillos Kaioglidis bereits Besuch. Zu Gast waren Thomas Klein und Dr. Jochen Dietrich als Vorsitzende des „Bürgerverein Hilchenbach e. V.“


Beide Seiten hatten sich diesen frühzeitigen Austausch gewünscht, auch vor dem Hintergrund von Kommunikationsproblemen mit der Stadtverwaltung in der Vergangenheit.

Nach einem konstruktiven Gespräch konnte Kyrillos Kaioglidis eine Aufbruchstimmung feststellen: „Wichtig ist uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit von Bürgermeister, Stadtverwaltung und Bürgerverein. Wir verfolgen gemeinsam ein großes Ziel, das Projekt ‚Kultureller Marktplatz‘ in Dahlbruch möglichst schnell zu verwirklichen. Darüber sind wir uns einig!“