Seiteninhalt

Stadtzeitung - von Hilchenbach für Hilchenbach

Information, Unterhaltung und Werbung gehören dazu!

Im Mai 2003 überraschte die erste Ausgabe der Stadtzeitung Hilchenbach Ihre Leserinnen und Leser. Eine Erfolgsgeschichte nahm ihren Anfang und bis heute hat die Zeitung an Beliebtheit beim Handel und der Bevölkerung hinzugewonnen.

Grund genug, dass 10jährige Jubiläum mit den Leserinnen und Lesern zu feiern und sie für ihre Treue zu belohnen.

Alle Hilchenbacher und Gäste waren daher im Mai 2013 herzlich eingeladen, beim großen Gewinnspiel zum 10-jährigen Jubiläum der Hilchenbacher Stadtzeitung mitzuraten. In 16 Läden und Institutionen in verschiedenen Stadtteilen war je ein Titelblatt der vergangenen zehn Jahre ausgehängt und das jeweilige Erscheinungsdatum des Titels war in die Spalte neben dem teilnehmenden Geschäft auf dem Gewinncoupon einzutragen.

Gewinner des Gewinnspiels „10 Jahre Stadtzeitung“ ermittelt

Viele richtige Antworten wurden zum Gewinnspiel anlässlich des 10jährigen Jubiläums der Hilchenbacher Stadtzeitung eingesandt, aus denen eine Glücksfee am 27. Mai die Gewinner ermittelte.

Den Hauptpreis, die 4-tägige Reise nach Kaiserwinkl in Tirol, hat Marlies Trede aus Hilchenbach gewonnen. Drei Nächte inklusive Halbpension für zwei Personen in einem 3-Sterne-Hotel warten auf die glückliche Gewinnerin. Über eine Sonnenbrille nach Wahl vom Optikerfachgeschäft Besser Sehen Krumm und damit über den 2. Preis freute sich die junge Hilchenbacherin Anna Roth. Der 3. Preis, ein Hilchenbacher Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro, ging an Markus Heider aus Olpe.

Christian Bierbrauer, Siegerlandkurier, Petra Kuk von Besser Sehen Krumm und die städtische Stadtmarketing-Fachfrau Kerstin Broh übergaben die Preise an die glücklichen Gewinner Anna Roth, Marlies Trede und Markus Heider.

Weitere Sachpreise stellten die Händler des diesjährigen Frühlingsfestes Gisela Dziomba Filzkunst, Natur Pur Siegen, Agnieszka Weinbrenner Holz- und Stoffdeko, Bines Glasbläserei, Heikes Keramikwelt, Whiskey & More, Pinocchio – Schönes aus Holz, die Siegener Zeitung und Monika Gassmann – Ideen aus Stoff zur Verfügung. Auch die Gewinner haben ihre Sachpreise bereits erhalten.

Die Stadtzeitung geht in die nächsten 10 Jahre!

Die Hilchenbacher Stadtzeitung geht als erfolgreiches Instrument des Stadtmarketings nun in die nächsten 10 Jahre. Das verantwortliche Team aus Beschäftigten des Siegerland-Kuriers und der Stadt Hilchenbach hat sich bereits an die Arbeit für die nächste Ausgabe am 8. September 2013 gemacht.

Die Stadtzeitung setzt dabei weiterhin auf die Unterstützung des Handels, die Mitarbeit der Bevölkerung und die Treue der Lesserinnen und Leser.