Seiteninhalt

Nachtwächterführung in Hilchenbach

26.11.2021
19:00 Uhr
Treffpunkt vor der Wilhelmsburg, Im Burgweiher 1, 57271 Hilchenbach
Hilchenbach
Siegen-Wittgenstein
Weitere Informationen: Touristik-Information, Telefon 02733/288-133, www.hilchenbach.de

Michael Thon alias Nachtwächter Johann nimmt alle interessierten Gäste mit auf seine Runde um die Stadtmitte Hilchenbachs und erzählt dabei Wissenswertes und unterhaltsame Geschichten.

Die Gebrüder Martin und Matthias Beume nehmen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Nachtwächterführung anschließend in Empfang und lassen den Abend gemütlich mit Musik, Gesang und Späßen ausklingen.

Der Gewölbekeller im Gasthof Pampeses könnte nicht passender sein, ist es doch das älteste Gasthaus in Hilchenbach. Die Eheleute Nina und Stefan Dörrenberg kümmern sich bestens das um das leibliche Wohl ihrer Gäste.
 
Individuelle Termine für Gruppen ab 15 Personen sind auf Anfrage bei der Touristik-Information buchbar.
 
Anmeldungen nimmt die Touristik-Information ab sofort entgegen: persönlich im Rathaus, per Telefon 02733/288-133 oder per E-Mail an touristinfo@hilchenbach.de.