Seiteninhalt

Yoga-Kurse

Neue Yoga-Kurse in Hilchenbach: endlich geht es weiter!

Nicht nur die Yoga begeisterten Frauen und Männer freuen sich, sondern auch Susanne Träger vom Tourismus- und Kneipp-Verein Hilchenbach e.V. strahlt, denn endlich konnte eine Räumlichkeit gefunden wurden, um wieder Yoga-Kurse in Hilchenbach anbieten zu können.

Mit Sascha Loos, dem 2. Vorsitzenden der Dorfgemeinschaft Müsen e.V., konnten nun die Details zur Anmietung des Bürgerhauses Müsen vereinbart werden.

Ab September finden dort regelmäßig Yoga-Kurse mit der beliebten Hatha-Yoga-Lehrerin Anne Schreiber aus Siegen statt.

Vom 29. September bis 1. Dezember finden dienstags je zwei Kurseinheiten statt. Der frühe Kurs beginnt um 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr, der Anschlusskurs von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr.

In den Herbstferien findet kein Kurs statt. Die acht Einheiten kosten 72 Euro. Eine Kostenerstattung durch die Krankenkasse ist nicht möglich.

Anmeldungen sind ab dem 1. September 2020 telefonisch unter 02733 288-133 oder per E-Mail an touristinfo@hilchenbach.de möglich. Über die Teilnahme entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen.