Seiteninhalt

Neuer Flyer Hilchenbacher Höhenring

Neuer Flyer Hilchenbacher Höhenring

Die Touristik-Information Hilchenbach freut sich sehr, denn aufgrund des schönen Streckenverlaufs, seiner Vielseitigkeit und der Kombinationsmöglichkeit mit dem Rothaarsteig hat der Sauerländische Gebirgsverein den Hilchenbacher Höhenring zum Wanderweg der Jahre 2018 / 2020 gewählt.

Der Hilchenbacher Höhenring kann als Tagestour mit rund 24 km, aber auch in einzelnen Etappen erwandert werden. Wanderfreunde sind nun aufgefordert, das herrliche Herbstwetter zu nutzen, um die Vielseitigkeit des Wanderweges zu testen und einen herrlichen Ausflug in die Natur zu machen.

Der neue Flyer zum Hilchenbacher Höhenring ist ab sofort in der Touristik-Information erhältlich. Außerdem liegt er an den bekannten Stellen am Bahnhof Hilchenbach, im Foyer der Wilhelmsburg und im Buchladen Bücher buy Eva am Hilchenbacher Markt aus.

Selbstverständlich steht er auch wie gewohnt als Download-Dokument zur Verfügung.